Über Oliver!

So, Hallo! Ich freue mich, dass du dir diesen kurzen Beitrag durchliest!

Ich habe mit 17 Jahren die Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer absolviert und mich anschließend gleich danach selbstständig gemacht.

 Nun mache ich den Beruf seit 7 Jahren und es macht mir noch mehr Spaß als am Anfang, da ich Menschen helfen kann!

Viele Bücher und weitere Ausbildungen danach, habe ich ein EMS Studio gegründet und 2 Jahre später verkauft, da ich meine Zukunft immer im mobilen bzw. Online Personaltraining gesehen habe.

Ich selber trainiere EMS und mit eigenem Körpergewicht seit einigen Jahren und ich fühl mich so fit wie mit keinem anderen Training bisher. Deswegen bin ich davon überzeugt Leuten helfen zu können!

Mir ist es ganz wichtig das meine SportlerInnen Spaß beim Training haben - mit guter Musik und natürlich strengem Ton, so wie jeder es braucht und will!


Mir ist es sehr wichtig auf die Wünsche und vor allem Schwächen der Sportler einzugehen, um das gemeinsame Ziel so schnell wie möglich zu erreichen!

Neben Flexibilität war und ist mir außerdem Hygiene immer wichtig bei meinem Trainingsequipment, da ich privat auch alles sauber und rein haben will!

Gemeinsam besiegen wir deinen Schweinehund für allemal.

Ich freu mich auf ein Probetraining!

Oliver

Zeitungsartikel aus der Vergangenheit, früher unterwegs in Niederösterreich!