Sabrina 

Das Training im O‘s ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell angepasst. 
Oliver ist ein super Trainer – Er ist immer bemüht auf einen einzugehen und überträgt seine stets gute Laune und seine Motivation direkt auf den Kunden. Er überzeugt mich mit seinem sportlichen Fachwissen und ich bin dankbar für jeden seiner Tipps!

Peter 

Ich würde jedem/jeder empfehlen zu Olivers EMS Training zu gehen.
Ausschlaggebend war für mich seine wirklich herzliche, freundliche, persönliche und professionelle Betreuung und seine terminliche Flexibilität.
Das Studio ist sauber und modern, es spielt coole Musik und man kriegt immer Lust auf mehr Training. O´s Workout = Jede Minute wert !  Einfach ausprobieren!

Tamara 

...und gemma... 8, 9, 10, Sonne, Strand, Bikini! So motivierend klingt bei Oliver der Workout. Das EMS Training bringt super Ergebnisse: Cellulite ade (das hat noch keine Creme geschafft) und alles viiiiel fester. Nach 4 Trainingseinheiten a 20 min sind mir endlich echte Liegestütz gelungen. Nach dem Training hat man saubere Duschen und schöne, geräumige Umkleidekabinen.

Sandra 

Angenehme Atmosphäre, ein netter Trainer mit dem man auch viel Spaß beim Workout hat. Was will man mehr 💪👍

Carlos 

Top Trainer, geht sehr auf individuelle Bedürfnisse ein, entspannte positive Atmosphäre. Auch bei chronischen Krankheiten ist das Training möglich, und auf die wird eingegangen. Sehr empfehlenswert!

Sabrina 

Seit acht Monaten trainiere ich einmal wöchentlich bei O's Workout. Oliver geht individuell auf die Schwachstellen und Probleme ein. Das Training ist strukturiert aufgebaut und effektiv für Körper, Geist und Seele. Ich kann bei mir schon eine deutliche Verbesserung erkennen.

Claudia

Mein Bruder und ich sind seit einigen Monaten bei Oliver und sind total glücklich mit dem Training. MIt ihm habe ich meine chronischen Kreuzschmerzen wegtrainiert. Lage super, man kann dann gleich in die arbeit fahren. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Dzenita 

Oliver ist ein sehr angenehmer Trainer der einen gerne an seine Limits bringt. "Ich kann nicht mehr" lässt er nicht gelten, was natürlich zum weitermachen animiert. Er schätzt den persönlichen körperlichen Zustand sehr gut ein und versucht das Maximum aus einem rauszuholen, was natürlich das A und O eines guten Trainers ist.... Also, weiter so und DANKE!!

Michael

Durch sein ausgezeichnetes Training und sein permanentes Anspornen hab ich 16 KG abgenommen

Carolin

Super Trainingslage gleich beim Tullnerfelder Bahnhof. Man bekommt immer gleich einen Parkplatz und ist in wenigen Sekunden beim Training und danach, kann man ohne viel warten in die Arbeit mit dem Zug weiterfahren.