Online Gruppen Fitness (20 min)

sei der größte hero für dich selber und fange an an dir zu arbeiten!

DU BENÖTIGST DIE APP „ZOOM“ 

JEDOCH KEINEN ACCOUNT


Wann: 

Jeden Mittwoch 18:30

Kosten: 

Freie Spende
1/3 der Einnahmen werden an "Licht ins Dunkel" gespendet.
Nachweise folgen per Transaktions - Screenshots auf meiner Website.

Was du brauchst: 

Fitnessmatte und evtl. ein Glas Wasser

Für wen ist das Training?

Für jeden der/die aktiv bleiben will und gleichzeitig etwas gutes für die Gesellschaft zu machen

KEIN Hardcore Training! Ganzkörpertraining Für Jung und Alt!

Mein größtes Anliegen: 

Mit so vielen Menschen wie möglich gleichzeit Sport zu treiben, bitte hilf mir dabei und erzähle es deinen Freunden/Familie! 
DANKE



LINK FÜR DAS TRAINING


https://us05web.zoom.us/j/2075312782?pwd=ejc0d2hDV3FGRlcrMm5ZNUJ1ZkxmUT09

Meeting-ID: 207 531 2782
Kenncode: danke

Warum möchte ich hier überhaupt mitmachen?


  • GEMEINSAM für den guten Zweck trainieren! Denn mit den Einnahmen spenden wir ALLE 1/3 der Einnahmen an "Licht ins Dunkel".
  •  Damit unterstützen wir in Österreich psychosozial benachteiligte Familien mit Kindern, die Förderung von körperlich und intellektuellen beeinträchtigten Menschen!

  • Sport baut deinen Stress ab, sorgt für größere Ausgeglichenheit und steigert die Gesundheit. Durch Sport hast du eine höhere Lebensqualität und das ist in jedem Fall ein Grund zum Lächeln


  • Ein Fixtermin in der Woche der deinen Schweinehund ganz klein werden lässt!


  • Das mindeste an Sport/Bewegung das du deinem Körper zurück geben solltest, damit du gesund - lange - energiegeladen - attraktiv - selbstbewusst - diszipliniert (überträgt sich dann auch in andere Lebensbereiche) beschreiten und glücklicher und geiler leben kannst!




Nachricht von Oliver:

ps.: Ich bin extrem stolz auf jeden der/die mit mir für ganz kleines Geld wöchentlich Sport treibt, mein Antrieb ist es so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren und somit für jeden hier ein besseres, qualitativeres, längeres, schmerzfreies Leben zu ermöglichen und gleichzeitig gemeinsam etwas für den guten Zweck und Menschen die es nicht so leicht haben unterstützen zu können! Ich freu mich auf Dich! :-)

JEDER EURO ZÄHLT! WIR KÖNNEN GEMEINSAM VIEL ERREICHEN! ❤️


Bankdaten Spendenkonto:
Oliver Germann
ERSTE BANK
AT54 2011 1296 3983 9500
GIBAATWWXXX

oder

online training damit man gesund und fit bleibt in nur 20 min ohne rückenschmerzen!
training für den guten zweck gemeinsam bewegen und gleichzeitig geld an arme kinder spenden