Über mich, Oli!

Ich habe mit 17 Jahren die Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer absolviert und mich anschließend danach selbstständig gemacht.

 Mittlerweile mache ich den Beruf seit 8 Jahren und es gibt für mich nichts besseres als Menschen gesünder und stärker zu machen.

Ich selber trainiere sehr funktionell mit Hanteln, mit eigenem Körpergewicht und klettere gerne!


Musikwünsche sind erwünscht ansonsten Deep House (solle hierfür nach unten)!

Mir ist es sehr wichtig auf die Wünsche und vor allem Schwächen der Sportler einzugehen, um das gemeinsame Ziel so schnell wie möglich zu erreichen!

Flexibilität der Trainings und Hygiene beim Fitness Equipment

Gemeinsam besiegen wir deinen Schweinehund für allemal.

Ich freu mich auf unser Probetraining!


Oli

Meine Trainingsplaylist

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Zeitungsartikel